Bewertung von Nanoil Vitamin C Gesichtsserum – Wirkung, Nachteile, Vorteile, Note

Nanoil Lieblingsgesichtsserum mit Vitamin C

Hallöchen,

seit kurzem verwende ich Nanoil Vitamin C Gesichtsserum.

Wenn ihr dieses Kosmetikprodukt nicht kennt, lade ich euch zum Lesen meines heutigen Beitrags ein. Ich erzähle etwas davon, wie dieses Serum wirkt, für wen es geeignet ist und ob es sich eigentlich lohnt, es zu kaufen.

Habe ich euer Interesse geweckt? Super, viel Spaß beim Lesen!

Vitamin C – König der Vitamine

Ich beginne mit Vitamin C. Das ist ein wunderbarer Inhaltsstoff, der als König der Vitamine bezeichnet werden kann. Eines ist wissenswert – nicht jedes Vitamin C wirkt genauso gut. Es ist wichtig, eine richtige Vitamin-C-Form zu wählen.

In der Kosmetik muss eine stabile Form des Vitamins verwendet werden, die nicht oxidiert, sondern in inneren Hautschichten wirkt. Am besten wäre die Ethylascorbinsäure.

Diese Vitamin-C-Form lässt sich im Nanoil Gesichtsserum finden.

Nanoil Vitamin C Gesichtsserum

Das ist ein leichtes Gesichtsserum, das bei der täglichen Gesichtspflege zu Hause zu verwenden ist. Es verbessert deutlich den Hautzustand.

Der große Vorteil des Gesichtsserums ist seine Zusammensetzung. Es gibt hier keine unnötigen Zusatzstoffe (keine Parabene, Phtalate oder PEGs), sondern lediglich gute Substanzen, also Vitamin C im Duett mit einem pflanzlichen Antioxidans, d. h. mit einem Extrakt aus der Punarnava-Wurzel (einer sehr interessanten indischen Pflanze).

Das Gesichtsserum ist ein veganes Kosmetikprodukt – es ist tierversuchsfrei und enthält keine Tierprodukte.

Außerdem ist das Nanoil Serum angemessen für Personen mit empfindlicher Haut, was eine Überraschung ist, wenn es sich um ein intensiv wirkendes Gesichtsserum handelt.

Wie wirkt Nanoil Vitamin C Gesichtsserum?

Ich habe nicht vermutet, dass das übliche Gesichtsserum so geniale Effekte geben kann!

Ich muss ehrlich sagen – die Wirkung des Serums war eine große Überraschung. Ich habe keine Wunder erwartet und sofort nach der ersten Anwendung habe ich eine angenehme Feuchtigkeitsspende gefühlt. Das Serum hat meine Gesichtshaut auch genährt, erfrischt und beruhigt.

Mit jeder nächsten Woche war es immer besser und letztendlich hat Nanoil Vitamin C Gesichtsserum bewiesen, dass es alle Versprechen erfüllt, also:

  • Hautverfärbungen aufhellt;
  • Akne-Symptome verringert;
  • das Hautbild verbessert;
  • einen gesunden Glanz verleiht;
  • mit Feuchtigkeit versorgt, nährt und revitalisiert;
  • die Haut elastisch macht.

Es kann gesagt werden, dass Nanoil Vitamin C das beste aufhellende und revitalisierende Gesichtsserum ist. Warum? Es wirkt effektiv, schnell und auf mehreren Ebenen, was ich selber erfahren habe.

Anwendung des Gesichtsserums mit Vitamin C

Wie sollen wir ein solches Gesichtsserum verwenden, damit die Gesichtspflege gelingt?

Nanoil ist eine Kosmetikmarke, die mehrmals bewiesen hat, dass die professionelle Pflege zu Hause gar nicht schwierig sein muss. Wir können so gute Effekte wie dank der Beauty-Behandlungen in Kosmetikstudios erzielen.

Nanoil Vitamin C Gesichtsserum soll einmal täglich auf das gereinigte Gesicht vor dem Schlafengehen aufgetragen werden. Es wäre ideal, es mit den Fingerkuppen oder einem Jade-Roller im Gesicht zu verteilen.

Das ist sehr einfach – ihr müsst nur das Make-up zuerst entfernen und das Gesicht gründlich reinigen (verzichtet in diesem Fall auf OCM, also Gesichtsreinigung mit einem Öle). Dann zieht das Serum am besten ein.

Fazit – Nachteile und Vorteile

Es ist allerhöchste Zeit, meine Rezension zusammenzufassen. Ihr habt bestimmt bemerkt, dass Nanoil Vitamin C Gesichtsserum mein Herz erobert hat. Ich werde es immer noch verwenden. Wundert euch nicht – das ist doch das einzige Gesichtsserum, das bei mir genauso gewirkt hat, wie es im Etikett steht.

Das ist natürlich eine Kosmetikprodukt, das auch einige Nachteile hat. Ihr kauft es eigentlich nur online – mich stört dieser Fakt gar nicht, aber ich weiß, dass viele Frauen eine Parfümerie gerne besuchen, um die Kosmetikprodukte zu sehen und zu berühren.

Ich kann aber viel mehr Vorteile nennen!

Ich liebe Nanoil Vitamin C Gesichtsserum, denn es hat eine geniale Wirkung, eine tolle Zusammensetzung, eine leichte Formel und eine einfache Anwendungsweise. Ich hatte keine Probleme bei der Behandlung. Das Serum wirkt schnell und meine Gesichtshaut war wirklich „zufrieden“. Mehr brauche ich nicht!

Give a Comment